Tai Qi

Tai Qi – queeres Qi Gong mit Uwe Marlaine Mädger
 Gerade wir brauchen einen guten Stand, Flexibilität und Kraft, um Bedrängnissen auszuweichen, ohne unseren Standpunkt zu verlassen.
              sagt Uwe Marlaine als Mann und Frau lebend
Die Tai Qi Form nach Chen Man Ching die von ihr/m vermittelt wird, hat mit ihren 60 Bildern einen harmonisierenden Einfluss auf unseren ganzen Körper. Es ist eine heraufordernde Arbeit mit sich selbst, zu der mensch wirklich „ja“ sagen muss, um jeden Tag zu üben.
Bei TrIQ können wir uns zwei Mal im Monat treffen – jeden 2. und 4. Samstag im Monat ab 12 Uhr. Für den Ausgleich für den Raum (Heizung, Schlüssel, Werbung) und den Unterricht (Vorgespräche, Vermittlung der Form, persönliche Gesundheitsansprüche) sind zwischen 8 und 15 € angemessen – wie ein Kinoabend oder ein gutes Essen.
Wichtig: vorher unbedingt bei Marlaine anmelden!
Kontakt und Infos: uwe [ät] uebungsscheune.berlin