Zur aktuellen Diskussion um Ausschlüsse

Statement der TrIQ-Orgagruppe (ehemals „Vorstand & friends“) vom 19.9.:

TrIQ besteht aus vielen in sich selbständigen Unterprojekten, die für ihre konkreten Angebote jeweils eigene Regeln aufstellen können, so lange sich diese in Übereinstimmung mit der Satzung und den Grundsätzen von TrIQ befinden. Somit ist kein Statement eines einzelnen TrIQ-Arbeitskreises oder -orgateams (wie z.B. dem der Trans*tagung 2013) gleichzusetzen mit einer Aussage von/über ganz TrIQ. Zu einzelnen TrIQ-Angeboten können durchaus nur bestimmte Personengruppen (wie z.B. Trans*weiblichkeiten oder Lehrer_innen) eingeladen werden, ohne dass damit TrIQs Grundsatz in Frage gestellt würde, ein Ort für Menschen unabhängig von deren geschlechtlicher Zuordnung, politischen Anschauungen, Religionen oder Berufen zu sein.

(Dies nur zur Erinnerung, eine sehr ähnliche Aussage zu diesem Thema steht schon länger unter „über TrIQ > unsere Ziele und Grundsätze„.)

 

Mitglied werden bei TrIQ

Wir brauchen Euch - TrIQ lebt durch seine Mitglieder!

Die Anzahl unserer Mitglieder trägt entscheidend dazu bei, daß wir und unsere Ziele wahrgenommen und ernstgenommen werden.

Mitgliedsantrag [PDF]

TrIQ-Archiv
Library Thing TrIQ Archiv

Unser Archiv auf LibraryThing

Die Titel unseres Bestandsarchivs in den Räumen von TrIQ sind auf unserer LibraryThing-Seite zu finden.
Nächste Termine bei TrIQ
Oktober  2019
MDMDFSS
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 
Mitglieder-Bereich
Du bist derzeit nicht eingeloggt.