Skip to content
  • dedeutsch
  • enenglish
  • esespañol
  • tktürk
  • frfrançais
  • arعربى
  • рурусский
  • faفارسی
DGS Leichte Sprache
TransInterQueer e.V.

TransInterQueer e.V.

Belinda’s Salon für Musik und Ähnliches

Am Freitag den 10. März um 20 Uhr, als TrIQ-Kooperationsprojekt im Café Ulrichs: Queer_Electro_Chanteuse und Musiker_in Lulu Belinda aka Malu Förschl lädt wieder ein zu Belinda’s Salon für Musik und Ähnliches. Es werden jedes Mal unterschiedliche Gäste von der Partie sein und auch d* Gastgeber_in selbst lässt es sich nicht nehmen, Output zum Besten zu geben.

Weiterlesen ...
  • Fachstelle für Trans*, Inter* und nicht-binäre Lebensweisen
    • Stellungnahmen und Veröffentlichungen
  • Über TrIQ
    • Ziele und Grundsätze
    • Vorstand & Team
    • Kooperationen und Förderung
    • Vereinsgeschichte
    • Vereinsunterlagen
    • Beitragsarchiv
  • Aktuelles
  • Themen
    • Trans*
    • Inter*
    • Nicht-binär
    • TIN-Refugees
    • Änderung von Vornamen und Personenstand
    • Trans* und Sexarbeit
    • TIN und Alter(n)
  • Angebote
    • Beratung
    • Gruppen
    • Veranstaltungen
    • Fortbildungen & Workshops
    • Besuchsprojekt
    • TrIQ-Bibliothek
    • TransgenderRadio
    • Publikationen
  • Unterstützen und Mitmachen
    • Ehrenamt
    • Praktikum
    • Jobs bei TrIQ
    • Mitglied werden
    • Spenden
  • F.A.Q.
  • Presse
  • Kontakt / Impressum

Stimmbildungsgruppe trifft sich wieder!

Posted on 14. Juni 2020 by triq

Ab dem 9. Juli 2020 trifft sich die Stimmgruppe wieder live, jetzt in der Karpfenteichstraße 13. Natürlich mit 1,50 m Abstand und (wenn das Wetter es zulässt) draußen.

Die Gruppe richtet sich an alle Menschen, die an ihrem stimmlichen Passing arbeiten wollen, bisher sind wir vor allem trans* Frauen. Bei unseren Treffen tauschen wir uns über unsere Erfahrungen mit Stimme aus, aber vor allem machen wir auch ganz praktische Übungen um unseren individuellen stimmlichen Zielen näher zu kommen. Bei allem Üben soll aber auch der Spaß an der Sache nicht zu kurz kommen.

Wir treffen uns jeden zweiten und vierten Donnerstag im Monat, immer um 19 Uhr, um die Stimme gemeinsam zu üben. Weil das in einer kleinen Gruppe besser geht, soll die Gruppe nicht zu groß werden, idealerweise ca. sechs Personen. Es ist eine moderierte Gruppe, es gibt es eine Spendendose für Übungsmaterialien und damit sich die Gruppenleiterinnen mal ein Eis kaufen können.

Wenn du mitmachen willst, schreib einfach kurz an die Gruppenleiterin: mrs_mara[ät]web.de


Posted in Queer*, Trans*, Veranstaltungen

Beitrags-Navigation

Previous: Demo vorm Reichstag zum Selbstbestimmungsgesetz: 19. Juni, 13.30 Uhr
Next: "Selbstbestimmter Geschlechtseintrag für alle Menschen und Verbot von geschlechtsverändernden Operationen an Kindern jetzt!"
TransInterQueer e.V.
Gürtelstraße 35, 10247 Berlin 
 +49 (0) 30 – 76 95 25 15 (derzeit unregelmäßig besetzt)
 triqtransinterqueer.org  
www.transinterqueer.org
Impressum Spenden Newsletter Barrierefreiheit