TrIQnick am 15. Oktober!

Weil wir diesen Sommer über so fürchterlich aktiv waren bzw. sind (und mit einigen Extrabaustellen beschäftigt), kommen wir erst jetzt langsam zur Freizeitplanung. Dafür wird es aber auch das nicht-normativste Picknick aller Zeiten, weil: im total unüblichen Oktober. Bisher ein schlimm unterpicknickter Monat – das werden wir ändern!

Wann:

Sonntag den 15. Oktober, 15-19.00. Die Wettervorhersage klingt bisher gut. Falls das Wetter es sich kurzfristig anders überlegt, zaubern wir ratzfatz einen schönen, trockenen Plan B aus dem Hut.

Wo:

Tempelhofer Feld, Eingang Herrfurthstr., dann rechts den Weg entlang unter den Bäumen.

Aktuelle Infos gibt´s natürlich auch immer auf facebook.

Bringt mit, was und wen ihr wollt: Freund_innen, Leckereien, Spiele, Partner_innen, Picknickdecke, Getränke, Musikinstrumente, Familienangehörige, Haustiere, Hausrat (Geschirr oder Besteck), Sonne, gutes Wetter, Lieder, Gerichte & Gedichte …

Mit herzlichem TrIQnick-Ahoi!,
euer unverfrorenes Orgateam

 

Mitglied werden bei TrIQ

Wir brauchen Euch - TrIQ lebt durch seine Mitglieder!

Die Anzahl unserer Mitglieder trägt entscheidend dazu bei, daß wir und unsere Ziele wahrgenommen und ernstgenommen werden.

Mitgliedsantrag [PDF]

TrIQ-Archiv
Library Thing TrIQ Archiv

Unser Archiv auf LibraryThing

Die Titel unseres Bestandsarchivs in den Räumen von TrIQ sind auf unserer LibraryThing-Seite zu finden.
Nächste Termine bei TrIQ
Juni  2020
MDMDFSS
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 
Mitglieder-Bereich
Du bist derzeit nicht eingeloggt.