Arbeiten bei TransInterQueer
Bei TransInterQueer arbeiten viele Menschen ehrenamtlich. Das heißt: viele Menschen arbeiten dort, ohne dass sie dafür einen Lohn bekommen.
Aber TrIQ ist auch Arbeit·geber.
Im Moment arbeiten 10 Menschen gegen Bezahlung bei TrIQ.
Zum Beispiel:
• in der Bildungs·arbeit
• in der Öffentlichkeits·arbeit
• in der Verwaltung
• und vieles mehr.
Und wir möchten weiter wachsen!
Auf dieser Seite findest du unsere Stellen·angebote.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Es gibt gerade keine freien Stellen bei TrIQ.
Möchtest Du ehrenamtlich bei uns mitmachen? Oder möchtest du ein Praktikum machen?
Bitte bewerbe dich nur, wenn wir eine freie Stelle anbieten Sonst können wir keine Rücksicht auf deine Bewerbung nehmen.



			